* 20.12.19 - Halbzeitbericht unserer WJC

Die erste Hälfte der Saison 2019 / 2020 ist bereits schon wieder vorbei. Mit insgesamt 16 Mädels sind wir in die neue Saison als wJC gestartet. Besonders erfreulich ist es, dass sich unsere drei Neuzugänge bereits bestens ins Team integriert haben.

Nach einer langen Vorbereitungsphase begann die neue Punktspielsaison für uns am 31.08.2019 auswärts gegen den MTV Ahrensbök. Von insgesamt 8 absolvierten Spielen konnten wir 4 Spiele gewinnen, eins endete unentschieden und 3 haben wir leider verloren, sodass wir kurz vor dem Weihnachtsfest mit 9:7 Punkten auf dem 5. Platz stehen.

Neben einem Trainingslager, div. Vorbereitungsspielen, einem Aufstieg in die Takelagen der PASSAT, einem Selbstverteidigungskurs und unserer Weihnachtsfeier, beenden wir das Jahr 2019 mit unserer Teilnahme am AFTER – CHRISTMAS – FUN – TURNIER in heimischer Halle.

Solltet ihr auch Lust auf Handball haben und zwischen 2005 und 2006 geboren sein, dann kommt doch einfach mal bei unserem Training vorbei.

Unser Team trainiert jeden

Dienstag von 16.30 – 18.00 Uhr und

Donnerstag von 17.00 – 18.30 Uhr

in der Steenkamphalle.

Wir freuen uns auf euch!!!

Nun möchten wir euch ALLEN eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen !!!

Eure weibliche Jugend C
(Redaktion: K. Lüdicke)