* 09.11.19 - WJA, keine Punkte in Ratekau

Keine Punkte am letzten Wochenende.

Wir traten gegen den TSV Ratekau an. Nachdem die Angelegenheiten bezüglich des Spielens mit Harz geregelt waren, ging es los.

Nach einem miserablen Start stand es gleich 1:5 für unsere Gegnerinnen und unser Coach zückte die grüne Karte.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kamen wir noch einmal heran und verkürzten den Rückstand auf ein 5:7, doch Fehler im Angriff verhalf Ratekau zu Tempogegenstößen und somit gingen wir mit einem Halbzeitstand von 6:10 in die Pause.

Nicht viel besser ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Der Vorsprung war einfach zu groß und vor allem im Angriff fehlte der Zug zum Tor.
Der Endstand von 11:17 wird nun leider akzeptiert und jetzt heißt es den Kopf frei bekommen, um beim nächsten Spiel auch das umsetzen zu können, was wir unter der Woche trainieren.

Für Travemünde spielten:
Jasmin Klähn (1), Michelle Zapfe, Jillina Launer (1), Aylin Yalcin, Carina Lehwald,
Jule Liedtke (3, 1/1), Lena Bartsch (2), Katrin Kuner (1), Jasmin Jürß (1), Laura Kuckertz (1),
Sanna Zachow (1, 1/0), Louisa Osterhage

A:Nils Haake