* 22.09.19 - WJC mit Punkteteilung gegen Wagrien 2

Am heutigen Sonntag empfingen als Gäste den Tabellenführer, die HSG Wagrien II um 14.45 Uhr in der Travemünder Steenkamphalle.

Anders als in der Vorwoche gegen den TSV Pansdorf starteten unsere Mädels sehr konzentriert und hoch motiviert in die ersten 25 Minuten. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff arbeiteten alle Mädels auf ihren Positionen engagiert.

Unsere Torfrau Vanessa konnte einige Bälle entschärfen, sodass wir verdient mit einem 10:7 in die Halbzeit gingen, zudem hielt sie während der Partie noch 4 von 6 gegebenen 7-Meter.

Auch Anfangs der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung teilweise bis auf 4 Tore ausbauen, bekamen aber im Angriff zunehmend Probleme an der Abwehr von Wagrien II vorbei zu kommen. Leider haben wir einige freie Torwürfe nicht im Tor platzieren können, sodass wir 2 min  vor Abpfiff nur noch mit einem Tor führten.

In diesem Moment bekamen wir dann auch noch zwei Zeitstrafen und mussten die restliche Zeit  in doppelter Unterzahl bestehen.

Am Ende teilten wir uns leider, jedoch verdient die Punkte und spielten 15:15 unentschieden gegen die HSG Wagrien II.

Für den TSV Travemünde spielten :

Amelie, Samira, Sophie A., Sophie M., Tessa, Freya, Lena, Vanessa, Johanna,
Liz und Josi ( je 1 Tor ), Justine ( 3 Tore ), Jenna ( 4 Tore ), Nele ( 6 Tore )

Das nächste Auswärtsspiel findet am
Samstag, den 26.10.2019 um 17.15 Uhr gegen die HSG Holsteinische Schweiz statt.

Eure weibliche Jugend C