* 15.09.19 - WJC mit Niederlage in Pansdorf

Das heutige Auswärtsspiel führte uns zum TSV Pansdorf.
Wir starteten mit 12 Spielerinnen heute leider sehr zurückhaltend und zu vorsichtig, was unsere Gegner von Anfang an ausnutzten. Wir standen in der Abwehr viel zu offen, sodass es für die Gegner relativ leicht war, schnelle und einfache Tore, bei uns im Kasten, unterzubringen. Im Angriff war es für uns sehr schwierig, denn Pansdorf stand von Beginn an sehr sicher und beweglich. Somit hatte es der Gastgeber relativ einfach, schnell mit einfachen Toren davon zu ziehen.

Der Halbzeitstand zeigte deutlich, dass die erste Halbzeit nicht unsere war. Sie endete mit einem 4:15. Die zweite Halbzeit begannen wir wesentlich frischer und sicherer, sodass der Gegner es jetzt nicht mehr so leicht hatte, den Ball bei uns im Tor unterzubringen, wie in der ersten Halbzeit. Im Angriff trafen wir jetzt auch öfter das gegnerische Tor und es war klar zu erkennen, dass unsere Mädels den nötigen Biss und eine klasse Einstellung hatten. Sie kämpften um jeden Ball. Aufgrund der 7 Lattentreffer, zwei vergebener 7 Meter und einem sehr unsicheren Schiedsrichtergespanns, vom eigenen Verein!!! (das spiegelte sich auch in den 7 : 1 Strafen für uns wieder) war hier heute auch keine Möglichkeit für unser Team, zu Punkten zu kommen.

Am Ende verloren wir leider unverdient ziemlich deutlich mit 15:28 in Pansdorf.

Das nächste Heimspiel findet am Sonntag, den 22.09.2019 um 14.45. Uhr gegen die HSG Wagrien 2 statt.

Für den TSV Travemünde spielten:
Amelie, Samira, Sophie A., Tessa, Freya, Vanessa, Justine, Johanna, Liz (1 Tor), Josi (1 Tor),
Jenna (5 Tore) und Nele (8 Tore)

Eure weibliche Jugend C

1972 Views